happyend bringt`s – Tester für Lieferdienst gesucht!

Voll elektrisch wollen wir dir deine Produkte bis an die Haustüre liefern. Für alle, die einfach keine Zeit haben, nicht genug Behälter bereit stellen können oder einfach nicht in Laufweite wohnen. Für all diejenigen und auch alle anderen möchten wir unseren CO2-neutralen Lieferdienst anbieten.

Mit dem Fahrrad zum Einkaufen

Für viele Personen kommt das unverpackte Einkaufen schon alleine deswegen nicht in Frage, da weite Wege in Kauf genommen werden müssen. Das CO2, welches durch den unverpackten Einkauf gespart wird, fliegt hinten beim Autofahren wieder raus. Fahrrad fahren oder laufen ist für viele Kunden wegen der Entfernung oder aus Zeittechnischen, bzw. körperlichen Gründen nicht möglich.

Genau dort möchten wir ansetzen!

Mit unserem Elektro-Lieferauto möchten wir alle Kunden beliefern, die aus den verschiedensten Gründen nicht zu uns kommen können. Dabei soll unser Konzept erhalten bleiben. Qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel, in der Menge die unsere Kunden benötigen, komplett unverpackt in Pfandbehältern bis an die Haustüre liefern.

Wir sparen Verpackung, CO2 und regen noch mehr potentielle Kunden dazu an, bei uns einzukaufen und somit noch viel mehr Verpackungsmüll einzusparen.

Unser Vorhaben

Für unseren geplanten Lieferservice suchen wir noch Menschen, die bereit sind sich von uns jetzt schon beliefern zu lassen. Konkret geht es darum, dass wir unseren Ablauf und die teschnischen Herausforderungen meistern und testen müssen, bevor wir mit dem “fertigen” Service an die breite Öffentlichkeit gehen.

Dazu suchen wir Testpersonen, die sich die eingekauften Produkte kostenlos liefern lassen möchten. Hast Du Interesse? Dann melde dich gleich hier unverbindlich an!

Es wird 2 Testphasen geben.

Die erste Testphase dient der Logistik.
Wir versuchen den für uns und unseren Kunden besten und effizientesten Weg zu finden. In Phase 1 geht es primär darum, Bestellungen abzuarbeiten, geeignete Behältnisse zu finden, Rechnungserstellung und Buchungen korrekt durchzuführen und den effizientesten Lieferweg und die sinnvollsten Lieferzeiten zu finden.

In Testphase 2 wird unser geplanter Onlineshop für unsere Tester exklusiv eröffnet. Testphase 2 dient der Fehlersuche und Fehlerbehebung im Shopsystem und der Suche nach effizienteren Abläufen im Bestell- und Bezahlprozess.

Sind beide Testphasen abgeschlossen, wird der Onlineshop und der Lieferdienst offiziell für alle interessierten Kunden freigeschaltet. Unsere Tester erhalten sowohl den Versand in der Testphase gratis, als auch einen Einkaufsgutschein als abschließendes Dankeschön.

Der Bestellablauf

In der Testphase 1 wird die Bestellung primär über Telefon, Facebook oder Email erfolgen. Zur Orientierung erhalten alle Tester die kompletten und immer aktualisierten Produktlisten zur Übersicht.

Geliefert wird an unterschiedlichen Tagen, die sich die Tester aussuchen können. Bezahlt wird via Rechnung oder Nachnahme (Bar bei Lieferung).

Ab Testphase 2 steht ein voll funktionsfähiger Shop zur verfügung, der es dem Tester ermöglicht alle Produkte via Mausklick in den Warenkorb hinzuzufügen. Mengen können eingegeben werden. So bleibt das Konzept des “Kaufe das was Du brauchst in der Menge die Du brauchst” erhalten.
Bestellungen über Email, Facebook und Telefon sind weiterhin möglich.

Geliefert wird an unterschiedlichen Tagen, die sich die Tester aussuchen können. Bezahlt wird via Rechnung oder Nachname (Bar bei Lieferung).
Eine Bezahlung über PayPal oder Direktüberweisung kann in der Anfangszeit nicht genutzt werden.

Lust auf’s Testen?

Vielen Dank für dein Interesse. Die Anmeldung wurde deaktiviert, da wir mittlerweile genug Testpersonen für unseren Service haben.